* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Übung D2 Seite 116

Das ist kein Geheimnis, dass man viele Schönheitsoperationen heute macht. Kult um Perfektionierung des Körpers ist heute übertrieben, aber nicht immer macht man diese Operationen wegen der Schönheit. Viele Leute werden häufig geschlossen, weil sie mit verschiedene anatomishen Fehler geboren sind. Und ich bin der Meinung, dass diese leute Hilfe der plastische Chirurgie brauchen. Je frühere solcher Mann operiert wird, desto besser für seine Psyche. Aber gibt es heute die andere Seite des Problemes. Viele junge Frauen möchten die schönen Körper bekommen. Sie besuchen Fitnessklubs, essen fast nichts und natürlich benutzen sie Leistungen von den plastischen Chirurgen, weil sie mit ihrem Aussehen nicht zufrieden sind und sie wollen immer mehr schöner sein. Aber gibt es einige Schwerigkeiten. Zum einen birgt Operation Risiken, und man kann verschiedene Komplikationen bis zum Tod bekommen , zum anderen kann das Ergebnis der Operation nicht immer gut sein. Aber wenn eine Frau schön sein will, kann niemand sie anhalten. Ich bin davon überzeugt, dass man nur sich operieren soll, wenn man eine Mißgestalt hat. Dazu kommt noch Folgen der Verletzungen. Liebe Frauen! Bitte treibt ihr Sport, esset ihr gesunde Speisen, raucht ihr nicht und dann werdet sie keine Hilfe der plastischen Chirurgie brauchen!
17.8.14 20:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung