* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Übung C4 Seite 98 Klimawandel im Gespräch

Sehr geehrte Damen und Herren, in Ihrem Artikel schreiben Sie, dass es in Deutschland bald wieder die gefärliche Tropenkrankheit gibt. Quatsch! Die Anopheles-Mücke lebt nicht in Deutschland! Ja, die globale Erwärmung hat einen Einfluss auf die Verbreitung der Malaria in höher gelegenen Regionen. Aber glaube ich, dass diese Situation nicht bald passiert kann. Nach Ansicht des Professors kann man nicht Biodisel als alternative Energie benutzen. Er sagt, dass pflanzliche Ressourcen weitere Lebensräume der Tiere und Pflanzen zerstören. Ich bin davon überzeugt, dass Biodiesel man in der Zukunft benutzen soll. Diese Quelle erneuert sich, und man kann es benutzen immer wieder. Die Hälfte von allem Autos in Deutschland verwendet heute Diesel. Deswegen kann man tankt die Wagen mit dem Diesel ohne Modernisierung des Autos. Schließlich möchte ich dazu hinzufügen, dass die globale Erwärmung die Tatsache heute ist und ich bin stimme mit dem Autor. Aber Autor übertreibt dieses Problem. Mit freundlichen Grußen, Timur Khaziev
16.8.14 18:07


Werbung


Mein Tagesablauf

Jeden Tag stehe ich um 6.45 Uhr auf. Dann mache ich meine Körperpflege. Ich wasche mich, putze meine Zähne usw. Danach bereite ich ein Frühstück zu. Morgens mag ich Spiegelei oder Cornlakes essen. Um 7.50 steige ich in die Straßenbahn und fahre bis Burgau Park. Danach fängt Deutschkurs an. Nach dem Deutschkurs fahre ich zurück nach Hause. Zu Hause entspanne ich mich ein bisschen. Um 17.00 beginne ich mit der Prüfungsvorbereitung. Ich mache verschiedene Übungen, lese Texte, höre Radiosendungen usw. Danach gehe ich spazieren mit meinen Kameraden. Wir bummeln durch die ganze Stadt. Und um 23.00-24.00 gehe ich schließlich ins Bett.
4.8.14 20:20


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung